Mehr Leistung auf dem Fußballplatz!

Mit nur einem Buch zur individuellen Trainingsplanung

Mit "Fit for the Field" ist jetzt ein Trainingsprogramm auf dem Markt, was dir eine bessere Performance auf dem Feld gibt. Nicht umsonst gehen immer mehr Athleten ins Fitnessstudio und das sieht man auch bei den Profis. Damit auch du besser wirst, liefere ich dir das optimale Programm um mit wenig Aufwand und geringen Kosten das bestmögliche Ergebnis aus dir raus zu holen!

Du wirst mehrere Phasen planen, durchlaufen und stärker aus diesen hervorkommen! Dein Weg zum besseren Athleten, mehr Fitness und Gesundheit! Unleash your potential!

Deister Performance

Starte mit deinem

 Trainingsprogramm

noch heute!

-Fit for the Field- 
Das Athletiktrainingsprogramm für Fußballer!

Nach Eingang der Zahlung, erhältst du das Programm ganz unkompliziert als Mail. Inhalten ist das E-Book "Athletiktraining" im .pdf Format und die Excel-Datei "Fit for the Field"!

Du erhältst das Programm direkt und kannst loslegen. Solange die Vorbestellaktion läuft, bekommst du zusätzlich ein gratis Coaching, was deinem Plan den letzten Schliff gibt.

50,00€   

30,00€ 

Das bekommst du!

Das E-Book "Athletiktraining" führt dich an das Thema Trainingsplanung ran und erklärt dir, den Umgang mit dem Programm. Es ist wie eine Anleitung geschrieben, mit der du Schritt für Schritt deinen eigenen Trainingsplan erstellst. Beispiele verdeutlichen dir die einzelnen Schritte und geben dir Sicherheit in der Planung.  

Athletiktrainingsprogramm für Fußballer

Die Excel-Datei "Fit for the Field" ist mit verschiedenen Rechnern ausgestattet, die dir das passende Trainingsvolumen errechnen und mit einem Fragebogen, mit dem du dein Ziel konkretisieren kannst. Allgemein, wirst du mithilfe des E-Books durch die Excel-Datei geleitet. Abschließend erstellst du dir deinen eigenen Plan, der nach deinem Ziel strukturiert ist und in dem du die Übungen einfach mithilfe eines Drop Down Menüs auswählen kannst.

Außerdem, kannst du immer mit meinem Support rechnen und bekommst alle Updates des Programms kostenfrei zugeschickt.

Dieses Programm, ist etwas für dich, wenn...

  • du schon Erfahrung im Training hast.
  • du im Fußball leistungsstärker werden willst!
  • du Fußballer bist und du fitter, gesünder oder muskulöser werden willst.
  • du bereit bist am Anfang einmal Zeit zu Investieren um das E-Book zu lesen.

 

 

Das Programm ist nichts für dich, wenn...

  • du keinen Plan vom Krafttraining oder Training hast.
  • du nicht bereit bist das E-Book zu lesen.
  • du nicht bereit bist Krafttraining zu machen.

Häufige Fragen!

1. Ist das Programm auch für Frauen geeignet?

  • In dem Programm gehe ich von männlichen Athleten aus. Frauen und Männer unterscheiden sich einfach in einigen Punkten. Das fängt beim Trainingsvolumen an und endet da, wo die Wissenschaft noch keine Daten zu hat. Noch ist das Programm nicht ausgelegt für Frauen. Wenn du eine Frau bist und Lust hast das Programm mit mir weiter auszubauen und zu testen, dann schreib mir eine Mail, dann kann ich das Programm von Zeit zu Zeit verbessern.

2. Wird das Programm noch verändert?

  • Ja, es wird Stück für Stück verbessert. Wenn ich neue Daten oder bessere Umsetzmöglichkeiten finde, dann pflege ich diese in das Programm ein. Gibt es eine neue Version, bekommst du eine Mail, mit einem Zugang für die neue Version.

3. Wo kann ich mich melden, wenn ich Verbesserungsvorschläge oder Problemen mit dem              Programm habe?

  • Ich bin immer per Mail zu erreichen unter info@deister-performance.de. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge. Bei Problemen melde ich mich so schnell wie möglich zurück.

4. Habe ich eine Probezeit? 

  • Du hast ein 14 Tage Rückgaberecht. Dazu gibt es bestimmte Wiederrufregeln. Ich würde mich freuen, wenn du vor Widerruf mir eine Mail schreibst, womit du Probleme hast, damit ich dir ggfs. helfen kann.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.